News

« zurück zur Übersicht

Zirbenlandcup 2020 - Abgesagt!

Dienstag, 31. März 2020

Liebe Zirbenlandcup Teilnehmer!
CORONA hat das öffentliche Leben ist zum Erliegen gebracht, die Freiheit wurde deutlich eingeschränkt. Niemand weiß, wie lange diese Situation noch anhalten wird.

Da bei uns in Österreich die getroffenen Maßnahmen zur Corona-Eindämmung bis nach Ostern beibehalten werden, und danach laut Bundesregierung, die Beschränkungen, wenn überhaupt, nur in kleinen Schritten gelockert werden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den diesjährigen ZIRBENLANDCUP ABZUSAGEN. 

Wie gerne würden wir Euren Spielerinnen und Spielern ein wunderschönes Turnier bieten und strahlende Kinderaugen sehen, aber diese außergewöhnliche Zeit, und die Gesundheit das höchste Gut aller Menschen, hat uns zu diesem Entschluss geführt.

Ansonsten wünscht Euch das Zirbenlandcup-Team alles Gute, und vor allem Gesundheit und hoffentlich ein Wiedersehen beim Zirbenlandcup 2021.

Das Zirbenlandcup-Team

« zurück zur Übersicht